Extratour Tauch- und Kulturreisen GmbH

Telefon: +49-551-42664

» Termine & Veranstaltungen »

21 - 24 September 2017 InterDive


Nach den erfolgreichen Messen in den vergangenen Jahren ist die InterDive mittlerweile zu einer festen Größe in der Tauch- und Reisebranche geworden. Friedrichshafen wird im September erneut zum Treffpunkt der Tauchszene. Selbstverständlich ist Extratour wieder mit einem eigenen Stand dabei. Wir freuen uns auf Sie vom 21.09. - 24.09.2017

13 Oktober 2017 Haie & Krokodile: Einladung zum scharfen Infoabend




Die Idee, den Urgesteinen der Meere, die über Millionen von Jahren der Evolution getrotzt und überlebt haben, einmal aus nächster Nähe ins Auge zu blicken, löst bei Nicht-Tauchern in der Regel unverständliches Kopfschütteln aus. Doch auch so manchem Taucher sind die Begegnungen mit diesen gerne als Monstern dargestellten Wesen suspekt.
An unserem Infoabend am Freitag, den 13. Oktober um 19 Uhr, wollen wir kräftig mit Vorurteilen aufräumen und Euch zwei spannende Destinationen vorstellen, die jeder Taucher einmal im Leben besucht haben sollte: Yucatan an der Karibikküste Mexikos und das pazifische Inselparadies Palau.
Judith und Christoph Hoppe von Tourism Unlimited vertreten in Europa Yucatan Dive Trek und Sam’s Tours und werden faszinierende Bilder und Filme im Gepäck haben.
Freut Euch auf eine virtuelle (Tauch-)reise mit folgenden Highlights:
Mexiko/Yucatan Dive Trek:
Cenoten-Tauchen: Ab in Unterwelt der Mayas • Schnorcheln mit sanften Riesen: Die Walhaie von Cancun • Tauchen im Meeresschutzgebiet: Wo Fische größer als Menschen werden • Banco Chinchorro: Mit Krokodilen auf Augenhöhe • Yucatan: Zu schade, um dort nur zum tauchen hinzufahren.
Palau/Sam’s Tours: Tauchen im ersten Haischutzgebiet der Erde • Unique Dive Expeditions: Tauchen abseits der üblichen Routine • Ein Tauchparadies für Liebhaber rostigen Metalls • Palau kann auch Makro • Inspirationen für tauchfreie Tage
Anmeldung bitte per E-Mail: info@extratour-tauchreisen.de

04 November Extratour auf der langen Tauchnacht in Berlin


Am 04.11.17 findet in der Kulturfabrik Moabit zum 12. Mal die Lange Nacht des Tauchens statt. Hier gibt es Vorträge, Filme, Musik und jede Menge Infostände. Auch Extratour ist mit dabei und freut sich über alle, die sich über tolle Reiseziele informieren wollen. Wir haben jede Menge Ideen für großartige Tauchziele in der ganzen Welt. Also: BerlinerInnen, Taucher aus der Umgebung Berlins oder einfach Leute, die sich ein unterhaltsames Wochenende in Berlin gönnen wollen: Wir freuen uns auf Euch am 04.11. zwischen 15:30 und 00:00 Uhr in der Kulturfabrik Moabit!

extratour-Newsletter

» Newsletter anmelden
» Newsletter abmelden

 

 

extratour - Tauchreisen, Individualreisen und Kulturreisen weltweit
Nikolaistraße 30
37073 Göttingen
Telefon: +49-551-42664
Fax: +49-551-44077
e-Mail: info @ extratour-tauchreisen.de
 
 
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
09:00 – 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 – 12:00 Uhr